Sonntag, 7. April 2013

Glitzerndes in der Box -die Blingblingbox!

Kennt ihr schon die BLINGBLINGBOX????

Ich kannte sie vorher nicht ,aber ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht ,und hab dann mal selber mein Urteil gebildet ...also schaut rein :-)


                     
           Eine schöne goldene Box,passend zum blingbling:-)

                     
             Eine süsse Begrüssung áuf edlem schwarzem Papier !



     Das erste Schmuckstück ,ein Armband!!
Gefällt mir sehr gut ,sieht sehr edel aus ,zu schwarzen Sachen usw..
                                       

                                    
  Eine Kette mit Schwalben :-)
Naja nicht so ganz mein Ding ,aber meine 8 jährige Tochter trägt sie gerne :-)
                           


                            
   Eine wirklich edle Haarklamer,aber leider hab ich zu feine Haare ,das sie bei mir halten würde...schade ,mir gefällt sie sehr gut°!!
                                       
Ein süsser Pandaring ,er sieht ganz alleine getragen wirklich süss aus ...ein Blickfang eben :-)

Blingbling Ohrringe....die sind wirklich schön.....sie sidn nichd so megagross und ein schöner Blickfang am Ohr!


Soooo, das war die Box,mir gefällt sie teilweise sehr gut ...aber einiges ist für mich als 40 jährige bissel arg kitschig :-)
Aber man sollte eben auch das Alter beachten, und auch evtl mehr auf eigene Wünsch eingehen ,dann wäre es supergut!!

Ansonsten finde ich die Idee aber toll,denn meine kleine Tochter hatte auch Freude daran :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen