Sonntag, 14. April 2013

Cooles aus Filz von NADEMA.de

Da ich mein Laptop ja überall mit hinnehme war ich auf der Suche nach einer stylishen Hülle :-)

Es gibt im www eine so gigantisch grosse Auswahl...hui da fällt es einem ja sehr schwer sich zu entscheiden...

Aber dann blieb mein Blick an einer Hülle kleben ,und ich hab mich quasi in sie verliebt :-)

Es ist diese hier...



Es ist die pinkfarbene vorne ......

Es gibt diese tollen Laptoptaschen bei NADEMA........

Meine Tasche bekommt ihr hier *klick*

Die Sachen von Nadema werden auch hochwertiger 100%iger Merinowolle hergestellt ...und sind garantiert handmade in Germany!!
nadema® Wollfilze sind natürlich erzeugt, nachhaltig ökologisch und biologisch vollständig abbaubar.
Durch die Verwendung von hochreinem Edelstahl als weiteren Werkstoff bei der Konzeption und Fertigung der Produkte entsteht hohe Funktionalität und Langlebigkeit in Verbindung mit edlem Design.


Na ,das ist doch was,oder???

Ich freu mich sehr auf die Tasche ......schaut ihr auch rein ???

1 Kommentar:

  1. ich selbst würd bei einer Pinken tasche reißaus nehmen,aber die graue dort sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen