Samstag, 30. März 2013

Deine Wunschfolie bei REBTOS!

 Kennt ihr das auch ...irgendwann wird einem das eigene Handy zu öde ....und naja man hat ja nicht soviel Geld um sich ein neues  Handy zu kaufen *ich zumindest nicht :-)*

 Aber dafür gibt es :
                                             
                               
http://www.rebtos.de


 Nun möchte ich euch mal demonstrieren ,wie mein Handy sich durch Rebtos verändert hat :-)
               
                                                                      VORHER

                                   
                                                    Vorderansicht

          

                                                    Hinteransicht





Ich bestellte mir die Handy Folien vor 5 Tagen ,und nach 2 Tagen war das kleine Paketchen schon im Postkasten ,wow das nenne ich turboschnell!!
Wie man erkennen kann ,habe ich mir die amerikanische Flagge bestellt...denn ich liebe dieses Land ,und das kann ich dann mit meinem Handy auch noch zeigen.

Die Folien gibt es auch noch als Laptop Folien ,die Designs dazu sind sehr breit gefächert, und da ist wirklich für jedermann und jederfrau was dabei...ganz sicher!!

Für das iPhones gibt es sogar sehr preisgünstiges iPhone Schalen mit Design,die auch sehr schön sind!

Der Konfigurator für die Schalen und Skins ist wirklich toll  und einfach zu bedienen und man sieht auch sofort wie es aussieht,wenn es fertig ist !!

Man gibt jetzt zb in meinem Falle,erstmal das Gerät ein ,und dann hat man eine Vielzahl an Auswahlsmöglichkeiten, der verschiedenen Designs.

Ich hab erstmal alles Mögliche angeklickt und dann geguckt, wie es meinem Handy steht...aber es wurde dann doch das amerikanische Stars and Stripes Design !!

Schaut mal, wie cool mein Handy nun aussieht :-)


Ich finde es wunderbar !!!

Das kleben war wirklich easy und man konnte auch sehr gut erkennen, was wohin gehört.

Aber es war trotzdem nochmal beschriftet ,um sicherzugehen ,das nicht zb die Seiten falsch geklebt werden !


Mhh auf dem Bild habe ich dann gesehen das es links unten schief geklebt ist ...und es korrigiert :-)

Nun ist es super, und ich bin happy mit meinen neuen Skin !!


Wollt ihr auch so ein tolles Skin???

Dann hab ich was für euch ......mit dem Gutschein X2CDF666DE könnt ihr 3,- Euro sparen ..das ist doch was ,oder???

Schaut euch das mal an ....und experementiert mal ein bissel rum....macht richtig Spass!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen