Montag, 31. Dezember 2012

Teemando ----Teegenuss pur!

Mögt ihr auch so gern Tee??

Ich liebe gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter,Tee in jeder Variation ..

Da habe ich nun einenganz tollen Shop entdeckt ,der eine grosse Vielfalt anbietet :

TEEMANDO


Ihr bekommt dort:
Ich hab mir dann mal 3 kleine Testbeutelchen geordert :-)

 Wunderschön und süss verpackt ....Tolle Idee :-)


Da ich im Moment total CHAI verrückt bin ,hab ich mal die Sorte als erstes getestet ..


Anbei waren auch kleine Teebeutel/filter für den Einmalgebrauch ...sehr guter Service :-)



Der Tee schmeckt himmlisch ....schön kräftig im Geschmack und man merkt, das wirklich nur gute Zutaten verwendet wurden !
Ich mag ihn ja sehr gerne mit Kandis ,aber mit einem Süsstofftab schmeckt es auch :-)

Die Sorte werde ich mir definitiv nachbestellen ...meine Tasse ist nun auch leer ...:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen