Samstag, 1. Dezember 2012

Ich hab ein Bambi vor der Tür :-) Posterdepot.de

Mich erreichte in den letzten tagen ein tolles Paket ...mhh was mag da drin sein ??



Wie ihr seht ist das Paket von POSTERDEPOT

mhhhhh nein kein Poster,Tapete oder sonstiges Fotoartikelchen .


Es ist -------

BAMBI zog vor unserer Tür ein :-)



Ich habe den Shop mal gründlich durchstöbert,und habe dann auch die Rubrik FUSSMATTEN entdeckt.
Da unsere Fussmatte langsam aber sicher völlig abgetreten war ,war ich auf der Suche nach einer neuen Matte!
Ich habe diese süsse Fussmatte gesehen und mich sofort verliebt ....
Fündig werdet ihr in der Unterrubrik TIERE..



Die Fussmatte ist qualitativ sehr hochwertig,der Untergrund absolut rutschfest und wirklich gut und dickes Material.
Es gibt auf diese Fussmatte sogar 5 Jahre Garantie....das ist doch mal eine Aussage oder??


Die Farbe der Fasern und die Fasern selbst, sind super....
Es ist alles so dicht gewebt ,und man sieht nichts hindurchschimmern ,wie es bei so billigen Fussmatten oft der Fall ist .

Ingesamt ist trotzdem alles weich und kuschelig .
Da sie nun schon eine Woche vor der Wohnungstür liegt ,konnten wir auch festsstellen ,das sie den Schmutz sehr gut abweisst ....also DAUMEN HOCH!!

Das allerbeste ist auch ...man kann sie waschen :-))

Ich finde sowas kann man auch sehr gut verschenken ...also wenn ihr noch ein nettes Geschenk sucht ??

Ab zum Posterdepot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen