Montag, 17. Dezember 2012

Greenland-die Wohlfühlkosmetik

Greenland ist Glamour für die Haut!
 Die hochwertigen Pflegeprodukte mit ausgewählten Inhaltsstoffen verwöhnen nicht nur die Haut.
Der köstlich-fruchtige Duft dieser Wohlfühl-Pflege streichelt auch die Seele
. Bei der Herstellung aller Greenland-Produkte wurde zudem bewusst auf Tierversuche verzichtet!

Davon habe ich mich jetzt auch überzeugen lassen ,ich habe meine neue Linie zur Pflege gefunden :-)

                                         HANDCREME Papaya Lemon
Reichhaltige Handcreme mit Glyzerin, Vitamin B5 und den belebenden essentiellen Ölen von Papaya und Limone. Pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und schenkt den Händen ein gepflegtes Erscheinungsbild.der Duft ist schön leicht nach Papaya und Zitrone....

Auf der Haut lässt sie sich super auftragen und zieht sehr schnell ein ,so das kein Fettfilm bleibt !
das ist für mich zum Beispie ein sehr grosses Plus.Einige Cremes ,da muss man echt ewig warten, bis man wieder was anfassen kann...aber hier ist es TOP!!






                                           BODYBUTTER Mint Lavender

Intensiv pflegende Körpercreme mit Sheabutter, Kakao-Butter und erfrischenden, essentiellen Ölen aus Minze und Lavendel. Besonders für trockene Haut geeignet.



Diese Bodybutte ist von der Konsistenz  etwas fester,aber lässt sich trotzdem sehr gut auftragen.
Sie zieht auch sehr gut ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.
Der Pfefferminzgeruch dominiert ganz klar,aber ich denke im heissen Sommer ist es eine Wohltat ,denn er kühlt die Haut ganz leicht!


                                                     Lip Balm Coconut

Die Lippenpflege mit Kakao-Butter, Sheabutter, Jojobaöl, Bienenwachs und süßem Kokonuss-Duft hinterlässt die Lippen zart und geschmeidig weich.

Mhh der riecht so lecker,man möchte am liebsten reinbeissen :-)
Schön ,nach karibischer Kokosnuss....
Die Pflegewirkung ist auch sehr gut ,allerdings muss man öfter über die Lippen fahren ,um genug auf diese zu bekommen !


Ich werde mich weiter durch das Sortiment testen ---ich bin gespannt auf die anderen Köstlichkeiten :-)

Ausserdem machen sich die Döschen und Tiegelchen sehr dekorativ im Bad !

Ich bekommt diese tollen Sachen bei DOUGLAS oder auch bei AMAZON.

Viel Spass beim probieren !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen