Montag, 3. Dezember 2012

Claessens Kids -Its Time for Kids

Da hatte ein kluger Vater mal eine Bombenidee :-)

Da seine Kinder immer so früh wach wurden,erfand er einen Wecker mit intregiertem Nachtlicht,das den Kindern ganz genau anzeigte wann es Zeit zum aufstehen war ...oder ob es eben noch zu früh zum aufstehen ist ..
Kids Sleep  wurde geboren :-)

Aber der Erfolg dieses System spornte sie an ,und sie entwickelten noch andere tolle Systeme für Kinder!

Zb auch KWI ,die Kinderlernuhr..

Wir haben das rosafarbene Model ,es gibt aber noch das blaue für die Jungen :-)

So sieht die Uhr dann aus,allerding hier noch mit Schutzaufkleber .

Hier haben wir sie dann mal auf die aktuelle Zeit eingestellt.
Ganz toll finde ich ,das die Kinder die Uhrzeit an der Uhr und im Digitalgmodus sehen können .
So haben sie den direkten Vergleich und sie können die Zusammenhänge verknüpfen :-)

Für das kleine Handgelenk gerade richtig,wie ich finde...


Diese Uhr hat auch noch eine Sanduhrfunktion ,damit die Kinder lernen mit der Zeit umzugehen .
Sie lässt sich von 1 Minute bis zu 3 Stunden einstellen .
Das finde ich sehr interessant ,wir haben zb mal 5 Minuten eingestellt ,damit sie lernt wie lange 5 Minuten in etwa sind...
Gut finde ich es auch mal ,das man zb das Thema Fernseh gucken damit begrenzen kann.Man kann zb 1 Stunde einstellen und nach Ablauf der Stunde erscheint auf dem Display mit einem Ton die Hasemama ,die signalisiert,das die Aktivität zu Ende ist .
Sehr liebevoll gemacht ...
Diese Uhr ist bei uns garnicht mehr wegzudenken ,sie ist sehr glücklich damit .
Ich höre mindestens 2 mal in der Stunde die Ansage wie spät es nun ist :-)

Das wäre doch auch ein tolles Geschenk vom Weihnachtsmann ,oder:-)

Kid Sleep

Keine Kommentare:

Kommentar posten