Freitag, 27. April 2012

Tolle Sachen für jedermann bei ars habitandi

Kennt ihr diesen tollen DESIGNVERSAND schon ??

Der Name allein ist schon Programm :

ARS HABITANDI

Dort gibt es fast nichts ,was es nicht gibt!   WOW!!

Ich durfte diesen stylischen Shop testen und bekam ganz tolle Sachen,schaut mal

Was das genau alles ist ,möchte ich euch gerne näher erläutern :

Das ist PEPPERMEISTER DIE PFEFFERMÜHLE

Die hat schon bei uns für manchen Gag gesorgt ,denn sie sieht so echt aus .
Sie besteht aus stabilem Holz und hat inne das typische Mahlwerk....
Mann füllt die ganzen Senfkörner oben in die Flasche *sind bei Lieferung aber schon anbei*
Den oberen Flaschenhals kann man dann drehen und unten kommt dann feinster Pfeffer rau.
Zum grillen ist es ganz sicher der absolute Hit ,aber auch bei uns steht der Pfefferstreuer jeden tag auf dem Tisch !
Ich mag solche verrückten Dinge total gerne .....da bietet ars habitanti eine ganz grosse und vorallem tolle Auswahl!!



Darf ich vorstellen ,meine persönlicher SCHUTZBEAUFTRAGTE

Sie wird mich von nun an immer begleiten ,und mich dann auch beschützen !
Sie besteht aus Nussbaumholz und hat ein wunderschönes weisses Stoffband wo
YOUR SECURITY draufsteht!!
Er ist sehr schön sauber verarbeitet und ist doch ganz schön stabil!
Man kann sie überall festmachen,am Handy,an der Tasche und und und
Ich werde sie an meine Tasche machen ,damit sie  immer bei mir ist !

Ich finde auch ,das das eine sehr schöne Idee ist,ich werde für meine Freundinnen auch mal so eine Schutzengelin besorgen !

Ansonsten kann ich euch den Shop echt ans Herz legen ,denn dort wedret ihr sicher fündig!!

Viel Spass beim schauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen