Sonntag, 1. April 2012

Brandnooz -der Auftrag: FROSTA

Ich durfte dabeisein ......bei der BRANDNOOZ Frosta Aktion!

Fand die Idee super:
-Man geht in einen Supermarkt, und holt sich 6 Tüten FROSTA GEMÜSE PFANNE
-Man lädt den Kassenbon hoch, und bekommt das Geld von Branznooz zurück
-Dann wird getestet und berichtet ....

Finde diese Art und Weise toll,so kann man seinen Geschmack etwas lenken ,aber man sollte schon aus der Vielfalt der Pfannen einiges auswählen!!

Wir hatten heute folgende Pfanne im Test :

PFANNE PROVENCE
Französische Gemüsemischung mit Champignons und zarten Prinzessbohnen, verfeinert mit Rosmarin und nativem Olivenöl (0,4%).


Das sieht alles so knackig aus und das tolle ist ...es bleibt auch so schön knackig :-)
Ich habe Kotletts dazu gebraten, und es schmeckte wirklich hervorrragend!!
Die werden wir definitiv öfter auf den Tisch bringen ..mhhh..

Probiert haben wir auch schon :

                                                    
 Karibische Gemüsemischung mit fruchtiger Mango und cremiger Kokosmilch, verfeinert mit Koriander.

Aber leider traf diese Mischung nicht unseren Geschmack:-(
Ich hatte Fisch dazu gemacht ,und irgendwie passte das nicht wirklich zusammen, und diese Geschmackserfahrung war ganz neu!
Eher süsslich ,und der Kokosgeschmack war ganz komisch .....also das müssen wir nicht nochmal machen :-)


Wie ihr seht ,haben wir noch ein bisschen Testmaterial und werden weiter berichten !!


Einen schönen 1. April und lasst euch nicht natzen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen