Samstag, 14. April 2012

Hawaii Feeling mit ALOHA Surfsoda

Kennt ihr ALOHA SURFSODA  ???

Müsst ihr unbedingt kennenlernen und probieren -----im Sommer das ideale Getränk!!

Ich durfte einen Kasten vom Hawaii -Feeling testen ,und bin sehr überrascht wie gut es schmeckt!!

Bei ALOHA SURFSODA handelt es sich um ein Natur-Erfrischungsgetränk auf Basis von Wasser, Saccharose, Gerstenmalz (Malzauszug ohne Hopfen) und Fruchtsäften.
Die verschiedenen eingesetzten Fruchtsäfte (wie z.B. Mangosaft, Ananassaft, Zitronensaft, Limettensaft, Mandarinensaft, Grapefruitsaft, Orangensaft und
Marulasaft) bilden einen Mengenanteil von ca. 10% und sind ausschlaggebend für die Aromatisierung dieses Erfrischungsgetränkes.
Natürliches Aroma, Hibiskusblütenextrakt und bei ALOHA Holunderblüte zusätzlich Holunderblütenextrakt runden das Geschmacksprofil von ALOHA ab.
Darüber hinaus enthält ALOHA keine Konservierungs- und Farbstoffe.
Hört sich das nicht gut an ???

GRAPEFRUIT -ORANGE

Schmeckt sehr schön spritzig und erfrischt eisgekühlt- genial!!
Die Grapefruit domniert dort ganz klar ,aber ichmag den Geschmack sehr gerne...könnte mit sogar vorstellen das man damit auch sehr gut Cocktails herstellen kann!!
Zb mit Vodka...oder Sothern Comfort.....


HOLUNDERBLÜTE

Ist nicht so ganz mein Geschmack ,aber mein Sohn liebt es ...
Die Holunderblüte schmeckt man sehr gut heraus und auch eiskalt erfrischt es sehr gut!!
Ich werde mal versuchen ,das auch mal zu mischen ......mit Vodka oder so!!
So eine Caipirinha könnte man daraus auch zaubern ......ich wedre weiter berichten!

Zur kommenden Grillsaison gibt es nichts besseres, als das ALOHA SURFSODA Feling!!

Dankeschön ,das ich euch testen durfte!!!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich auf jeden Fall sehr lecker an! Beim nächsten Einkauf achte ich mal drauf!

    AntwortenLöschen