Montag, 23. April 2012

LESCHI -eine Katze die guttut :-)

Hier seht ihr mein neues Haustier......sie heisst MININA  und vollbringt wahre Wunder!!

Denn wenn man sie in der Mikrowelle erwärmt ,dann kann man sich diese süsse Katze um den Hals/Nacken legen ,und erlebt das totale Entspannungserlebniss.
Leider schnurrt sie nicht ,aber wir werden vor Wohlbehagen seufzen :-)

Farbe: Mitternacht/Mitternacht
In Mikrowelle und Ofen aufwärmbar
Wärmt 45 Minuten lang
Größe: 39 x 17 cm
Weizenfüllung (100 % kontrolliert biol. Anbau)
Fleece-Bezug (100 % Polyester)

So süss verpackt kam sie zu mir........sie wird auch nach dem Gebrauch wieder in die Packung gebracht,um sie vor Staub zu schützen!
So hat man ganz ganz lange Freunde an dem guten Tierchen !


Sie passt wirklich gut um die Nackenpartie herum,daher kann man sie auch gut beim fernsehen benutzen .

Da sie mit Weizen gefüllt ist ,kann sie nicht in der Waschmaschine gewaschen werden !
Aber der Bezug ist so pflegeleicht, und kann mit einem Schwamm und warmen Wasser  sehr gut gereinigt werden !
Die Weizenfüllung bleibt mindestens 45 Minuten warm!
Danach bleibt sie aber auf Körpertemperatur ,da es sich bei Weizen  um einen Naturstoff handelt  !
Daher wird es nie unagenehm .

Ich werde sie mitnehmen,wenn ich auf  Reisen gehe ......dann bin ist
1.nichts so alleine und
2.wird sie mir dort auch guttun :-)


Schaut mal bei  LESCHI rein ,dort findet ihr noch alle möglichen Arten  und viele andere süsse Tiere:-)

Die Sachen halten ewig und sie tun uns gut...also die TOP Geschenkidee!!

Ich bin happy mit meiner MININA!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen