Sonntag, 6. November 2011

BARBARA HOFFMANN die NR 1 für Kosmetikpinsel und Beautyaccesoires

                                                              
Woow das ist Qualität!!!!

Ich bin ja gelernte Friseurin und zu meiner Ausbildung  gehörte es ja auch dazu,Make -Ups zu erstellen .
Von daher kenne ich mittlerweile sehr viele Pinselsorten und Arten .

Aber die Pinsel von Barbara Hoffmann sind wirklich was Besonderes!!

Aber schaut mal selber :

4 Sorten ereichten mich ......alle sehr edel und sauber verpackt ,was mich als Kunde sehr anspricht .
Diese Pinsel die man so loose kaufen kann ,wo evtl schon wer was mit rumgewedelt hat ....NEVER!

Die ersten 2 Pindel die ich euch vostellen stammen aus der  PROFESSIONELL Serie..

Der Pinsel links ist ein Lidschattenpinsel  und hat das Rotmaderhaar .
Er eignet sich hervorragend für das auftragen des Lidschattens in den schwer zugänglichen Winkeln des Auges.
Sehr gut kann man damit aber auch Puder- Concealer oder Puder-Highlighter auftragen ,man kann damit sehr punktgenau arbeiten .

Der Pinsel rechts ist auch ein Lidschattenpinsel, und die gleiche Sorte wie sein Nachbar ,nur hat er 2 abgerundete Seiten .
Auch damit kommt man gut in die Ecken und erreicht jeden Winkel.
Wenn man ihn ein wenig andrückt kann man auch sehr gut den aufgetragenen Lidschatten verblenden!!


 Das sind die nächsten 2 Profis:

Der linke Pinsel ist ein Lippenpinsel ,der schön weich ist, und damit nicht nur die Lippenkontur toll nachzeichnet ,sondern man auch die gesamte Lippe damit ausmalen kann.
Auch er ist aus Rotmarderhaar.

Das Bürstchen rechts ist eine Winpernbürste mit Kamm.
Hab das so vorher noch nicht gesehen, und finde es jetzt nachdem Test absolut genial.
Die weiche Bürste geht durch die Wimpern durch, und stellt alle Wimpen schön auf,das sie zum Tuschen bereit sind.
Ist total cool,müsst ihr echt mal probieren !!!
Die Kammseite ist für die Augenbrauen, die man damit supergut in Form bringt.


Noch 3 tolle Pinsel durfte ich testen ....

Auch dort kann ich sagen ,das die Qualität mich wirklich überzeugt.
Ich hatte Pinsel ,da hab ich die Haare dann im Gesicht kleben gehabt;-(

Kennt ihr das auch ??

Wird euch hier nicht passieren !!


Der recht grosse Pinsel ist ein Puderpinsel aus Ziegen haar.
Er trägt das Puder sehr gut auf und verteilt es schön gleichmässig ,dank seiner gut angeordneten Borsten .
der linke Pinsel daneben ist ein  Schiebepinsel


                                    Dieser Pinsel lässt sich dank seines Drehmechanismusses ganz eindrehen und hat dann die ideale Handtaschengrösse.
Er ist etwas kleiner als sein Vorgänger ,aber absolut TOP!

Der untere Pinsel ist ein Rougepinsel der durch seinen abgerundeten Winkel sehr schön die Wangenpartie akzentuieren kann.
Gerade an den Wangenknochen kann man damit die Highlights sehr gut platzieren .
Auch Concealer kann man damit gut setzen ,zb auch wenn man die Nase etwas schmälern möchte  .

Hier mal eine Nahaufname von dem Puderoinsel ,damit man erkennt das die Borsten sehr eng aber doch natürlich draufgesetzt sind.




Ich bin superhappy mit den Pinseln und werde nur noch bei BARBARA HOFFMANN kaufen !!


 Da ich so zufrieden bin ,werde ich noch einen 2. Teil schreiben ...lasst euch überraschen :-)
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht. Hast du irgendwo die Möglichkeit, bei dir Leser zu werden. Sehe ich leider gerade nicht.

    AntwortenLöschen