Dienstag, 1. November 2011

ORIGINELLE FOTOGESCHENKE sind TOP!!

                  
Juhuu ich durfte diesen tollen Shop testen und hab mir eine tolle Leinwand machen lassen  :-)


Alle unsere Foto Leinwände werden in unserem eigenen Studio in London hergestellt. Wir arbeiten nur mit dem besten Material in Druck und Verarbeitung. Bestelle vor 14 Uhr (Mo.-Fr.) und deine Bestellung wird noch am selben Tag versandt.

Nun aber zu meiner Leinwand ,damit ihr sehr wie edel die Qualität wirklich ist !!


 Das Paket war sicher verpackt und die Leinwand nochmal mit schützender Folie umwickelt!

TOP!!



Hier die Ansicht von hinten ,da erkennt man ganz klar die Qualität!!




Die Farben sind absolut klar und das Foto sehr scharf.würde mal behaupten es ist besser als das Originalfoto!!
Die Leinwand fühlt sich richtig toll an ...absolut edel!!




 Hier hängt es nun das Bild und sieht ganz ganz toll aus .......die Leinwand ist ihr Geld wirklich wert !!

Der Vorgang des bestellens ist so easy ,man lädt das Foto hoch und kann es sogar noch ein bisschen bearbeiten .

 Hier mal Infos zur Rahmentiefe ,sehr anschaulich dargestellt :-)

Rahmentiefe & Seitenumdruck für deine Foto Leinwand

Für deine Foto Leinwand kannst du unter zwei unterschiedlichen Rahmentiefen wählen:
• 2,5 cm
• 4,5 cm.
Ebenso gibt es drei Möglichkeiten des Seitenumdrucks:
• Seitenumdruck: der Fotodruck läuft über den Rahmen hinweg fort
• Seitenteile weiß: die Ränder bleiben weiß
• Spiegeldruck: Teile deines Fotos werden gespiegelt auf dem Rand wiedergegeben




 Was ich noch besonders toll finde sind die FOTOKISSEN ,
die wie ich finde auch eine tolle Idee fürs Weihnachtsfest sind !! 




Es gibt sogar eine extra Rubrik für persönliche Weihnachtsgeschenke,
da finde ich ganz tolle Geschenkideen



WEIHACHTEN NAHT ,ihr Lieben :-))



Schaut unbedingt rein unter : http://www.originellefotogeschenke.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen