Mittwoch, 2. November 2011

**WALL-ART** Love your Home

Ich bekam ein paar Testmuster zugesendet und ich bin ecxht überascht wie gut die Sachen sind .

 Mein Testpaket:


Besonders gut gefallen mir  die rosa Blumen ....die werde ich im Zimmer meiner Tochter  ver-dekorieren :-)



Hier kann man sehr gut sehen ,wie die Schmetterlinge von hinten mit der ganzen Klebefläche versehen sind!!

Mir gefällt der Shop Wall-Art  sehr gut , er bietet sehr sehr viel Auswahl.

Habe schon nach Filly geguckt,aber die haben sie noch nicht,aber sonst fast alle anderen Kinderthemen

Sheepworld
Feenwelt
Benjamin Blümchen
Biene Maya
Wickie
Dschungelbuch
Die Maus  usw...

Die Auswahl ist wirklich der Wahnsinn!!!

Schaut mal *rein*

Kommentare:

  1. Liebe Jerrymausbeauty,
    ich finde deinen Blog toll.
    Ich würde mich euch freuen, wenn du mich auch addest. Bald startet auch mein Weihnachtsgewinnspiel :)
    lg Vicky
    http://www.vickyliebtdich.at/

    AntwortenLöschen