Freitag, 18. November 2011

Wunderkarten ,die besondere Idee !

                   

Ich habe einen wundervollen Shop entdeckt,der ganz tolle Angebote hat .

Es handelt sich um Wunderkarten.de

Dort könnt ihr euch personalisierte Fotobücher ,Karten,Fotobücher ,Fotoleinwände und Einladungen machen .

Zu meinen Wunderkarten :

Es war ganz easy ,das Programm  ist kindeleicht und in wenigen Minuten erledigt :-)




Man geht in meinem Fall unter Weihnachtskarten


                                

Hier nun meine Wahl.........von 100 verschiedenen ..


                                       

 Mir gefällt meine aber besser :-)


 Ich bekam gleich die passenden Umschläge dazu *sind in den Angeboten auch enthalten *


Ich finde sie ganz toll und freue mich sie bald zu versenden !!


Was ich ganz toll fand.....das Bild hat eine nicht so ganz gute Qualität.....aber ich wollte es unbedingt haben !!

Ich bekam eine Mail vorher ,in der das Beispielbild als Druck gezeigt wurde und auch darauf hingewiesen wurde ,das die Qualität nicht so gut ist !
Das fand ich super!!!

Ich finde die Qualität auf den Karten besser,als auf dem Foto selber!!

Die Drucke sind klar und sauber!!

Braucht ihr noch Karten für die Weihnachtspost ??

Dann schnell zu http://www.wunderkarten.de/

Dort findet ihr zb auch personalisierte LEINWÄNDE ,
                                                                       was ich eine ganz tolle persönliche Geschenkidee finde!!

                                         
Es gibt dort soviel zu stöbern :-)



                                                           


Auch ganz tolle KALENDER könnt ihr dort designen ,probiert es aus :-)

Kommentare:

  1. Oh je, das ist ja eine riesige Auswahl, dass du dich da überhaupt entscheiden konntest! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Leinwand habe ich zu Weihnachten ausprobiert! Ein Foto von mir und meinem Schatz auf unserem Ausflug zum Chiemsee, der hat sich gefreut:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn da die Preise? Mein Copy Shop um die Ecke bedruckt Leinwände, aber es ist relativ teuer...

    AntwortenLöschen