Sonntag, 2. Juni 2013

OGGI Haircare is the Best for me :-)

Ich habe ja leider nicht das vollste und dickste Haar ,von daher muss ich mir meine Haarpflege sehr sorgsam aussuchen ...

Ich bin ja gelernte Friseurin und daher weiss daher ein bissel mehr vom Hintergrund :-)


Da bin ich dann auf die Firma OGGI gestossen, und hab mich da mal genauer umgeguckt.....


Da meine Haare wirklich gequält werdenvon mir, muss mal eine finale Aufbaukur dran sein .....nur so kann ich evtl noch was retten ...

Ich habe gefärbete Haare, und dazu auch noch dauergewellt und vorne noch blondiert ......ich bin gemein ,ich weiss :-(

Ich habe mich dann mal an die Firma  OGGI gewandt ,und ihnen von meinem Problem erzählt,und ich bekam eine sehr gute fachliche Beratung ...sehr schön !!


Dann habe ich 4 Produkte geordert und ich möchte euch nun dann vorstellen ,wie ich vorgegangen bin am meinem Rescue Hair Day !



Mein RESCUE TEAM!



Als erstes habe ich meine Haare mit dem LUXURY SHAMPOO gewaschen .

Diesese Shampoo ist speziell für chemisch behandeltes und stark strapaziertes Haar ....passt also zu mir!
Da das Shampoo ein Konzentrat ist ,konnnte ich es sehr sparsam anwenden ..
Jojoba ist einer der  Inhaltsstoffe er ist  entzündungshemmend , und Polymer sorgt für bessere Kämmbarkeit.
Citrid Acid sorgt für Glanz ,indem es die Schuppenschicht des Haares gut versiegelt .

Das Shampoo riecht gut und lässt sich wunderbar aufschäumen .



Da meine Haare ja sehr kaputt sind habe ich das RESTORE SYSTEM angewendet ...wow alleien der Name ist schon cool :-)

Als erstes  trug ich die DEEP HAIR MASK auf ,und habe sie 5 Minuten einwirken lassen ,und danach NICHT wieder ausgespült.


Danach kommt der Moist Penetrator ,der dann auch auf das Haar aufgetragen wird und dann aber nach weiteren 5 Minuten abgespült wird .

Dieses Mittel stärkt das Haar von innen heraus und repariert sozusagen die Tiefenschäden .
Deswegen auch die Maske als erstes, denn es sind niedermolekulare Wirkstoffe enthalten ,die ganz tief  ins Haar eindringen können ....
Die Maske voher ,hat dann schonmal die erste Reparaturarbeit geleistet ,und dieses Produkt repariert dann die Tiefe!

Das ist der Unterschied, bei den herkömmliche Mittelchen ,da wird nur die Schuppenschicht des Haares repariert und geglättet ,aber es kommt nichts in die Tiefe!




pHinal Step ist dann der Abschluss der Reparatur ....er versiegelt die Schuppenschicht optimal und stärkt die gesamte Haarfaser ...
Man kann übrigens auch alle Mittel einzeln benutzen ,aber ich habe das volle Reparaturprogramm gefahren und bin von dem Ergebniss wirklich überzeugt!

Meine Locken haben eine tolle Sprungkraft ...meine Haarfarbe stahlt und ich auch :-)
Zudem sind sie richtig schön weich ,aber nicht zauselig ....im Gegenteil.......sie wirken richtig gesund!

Denke mal so eine Kur sollten wir unseren Haaren alle mal gönnen oder??

Denkt daran eure Haare sind euer Schmuck :-)

1 Kommentar:

  1. ohh so eine Kur würd meinen Haaren bestimmt auch mal gut tun,die fühlen sich manchmal nämlich echt strohig an,das ich schon fast am überlegen bin sie abzuschneiden

    AntwortenLöschen