Sonntag, 16. Juni 2013

Reis-fit Pilz Risotto testet by Paart !

Hatte ja das Glück bei PAART  bei einem Event dabeizusein .....und zwar handelt es sich um das Reis Fit Pilz -Risotto


Ich bekam ein tolles und umfangreiches Testpaket !
Danke an PAART!!


Gestern war es dann soweit ,wir hatten 2 Ehepaare eingeladen und wollten dann zusammen testen...

uich habe erst das Risotto nach Anweisung zubereitet und dann wollten wir es pur testen ,um den Geschmack auch ganz einzufangen !


Aber bei der Zubereitung ,war es schon so komisch ...es wird zb Milch in den Beutel gefüllt und das war alles schon so unhandlich ...

Als das ganze dann fertig war ,sah es nicht wirklich appetitlich aus ....habe deswegen auch kein Foto gemacht ......

Naja gut dann probieren wir mal .....ohje das ist ein Geschmacksoverkill....da passt irgendwie das eine nicht zum anderen ....die Pilze kommen garnicht so richtig raus und das milchig süsse beisst sich auch mit dem anderen Gewürzen usw...
Musste das entsorgen das wollte kaum einer essen ..


Eigentlich mag ich  die Produkte von Reis -Fit aber das war leider nichts....so leid es mir tut :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen