Samstag, 23. März 2013

Migros-Shop..nun kann der Osterhase kommen :-)

Huhu Ihr ..da nun ostern mit gaanz grossen Schritten naht ,möchte ich einen ganz tollen und vorallem leckeren Shop an Herz legen :-)

Ich rede von :

           MIGROS SHOP SWISS SHOP

Mhhhh wer die Schweizer Schokolade schonmal gekostet hat,der weiss wie göttlich diese schmeckt :-)

Ich durfte nun einganzes Paket testen ...und bin hellauf begeistert :-)


Supergut verpackt kam das leckere Paket ,hier bei uns an ..leider unscharf sorry ...



Der leckere Inhalt :-)


 Eili-Naps-Ostermischung  1 kg 

Leckere Schweizer Schokladeneier in österlichen Dekor.....schmecken sehr intensiv und sehr lecker ,man kann sie wirklich auf der Zunge zergehen lassen !

 

 Pistazien Schokolade von Frey

Mhh das ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis...die cremige Schokolade und der starke Geschmack der Pistazie,ein sehr gelungene Idee.

Die Tafel war schneller alle als ich gucken konnte.. :-)

Osterhase Bunny-Piccolo

Ist er nicht süss????

Er schmeckt himmlisch ,denn er hat kleine Mandel -Nougat Stückchen in der Schokolade.

Erinnert sehr an Toblerone, und kitzelt so schön auf der Zunge....de ist wirklich lecker...!!

Der grosse Osterhase ist mir nach dem Gesamtfoto hingefallen *ich Schussel*und najaaa ich hab dann ein Stück probiert, und ehrlich der Rest muss weggelaufen sein .....am nächsten Tag war alles weg ...mhhhh

Aber die Schweizer Schokolade vom MIGROS-SHOP hat was ....das macht sie unwiderstehlich lecker.....ich glaube ihr müsst auch unbedingt probieren ,oder???

Auch als Mitbringsel werdet ihr den Leuten eine wirkliche Freude machen ,das vergessen die euch nicht :-)

Kommentare:

  1. Den grossen hab' ich gestern auch grad gekauft, als Geschenk. Aber ich überlege mir nun grad ... wenn ich ihn (so ganz versehntlich) fallen lassen würde, dann könnte ich ihn natürlich nicht mehr schenken, folglich müsste er ja irgendwie beseitigt werden ... :)
    Gruss, Rahel

    AntwortenLöschen