Montag, 1. Juli 2013

Traumhafter Schmuck bei 21 Diamonds!



Seid ihr auf der Suche nach günstigem und qualitativ guten  Schmuck ??



Dann müsst ihr unbedingt bei 21 Diamonds vorbeischauen .....wundervolle Stück findet ihr dort :-)

Ich habe mir auch mal wiede eine schöne Kette gegönnt....

Mir fiel Qual der Wahl nicht wirklich leicht ,denn ich fand viele Schmuckstücke ganz toll....


Eine Serie gefiel besonders gut.......LIZAS Ketten


Aber ich zeige euch jetzt mal mein neustes Schmuckstück :-))



Die Lieferung war schnell und wunderbar verpackt....da macht es doch schon beim aufmachen einiges her:-)



Dadaaaa ,meine neue Kette...





Mir  gefiel sofort der schöne Herzanhänger ,denn da ich oft und viel schwarz trage,darf dann der Schuck ruhig etwas protziger sein ...


Die Kette hat so schöne Applikationen ......lauter kleine verliebte Details......




Steht mir doch ,oder???

Sitzt leider nicht ganz mittig,aber das liegt eher  an meiner schiefen Haltung :-))


Ich bin sehr zufrieden mit der Kette,denn sie wirkt wunderbar auf meinen schwarzen Klamotten ,und ist angenehm tragbar !


Die Auswahl bei 21 Diamonds ist riesig und vielfältig ......da weiss ich das ich dort fündig werde!!


Habt ihr schon dort bestellt ???



1 Kommentar:

  1. ich habe mir letztens bei 21 diamants einen Armreif gekauft und war echt zufrieden,schöne Auswahl haben die da.

    AntwortenLöschen