Donnerstag, 11. Juli 2013

DOPPER-eine innovative Idee!!

Immer diese Plastikflaschen .....ich kann sie nicht mehr sehen....

Meine jüngste Tochter ist ja nun in der Grundschule und muss ja auch was zu trinken mitnehmen ..Sie mag zb sehr gerne Capri Sonne .
Wenn ich ihr jeden Tag so ein Päckchen mitgebe, oh weh  wenn ich da an die Berge Abfall denke ,die dabei produziert werden ....Halleluja :-(

Daher hab ich mich mal im www schlau gemacht .....

Da entdeckte ich dann was ganz Tolles..


Im Schop von Monalito fand ich ihn .

Der Dopper 
Der Dopper ist eine Initiative zur Förderung des Trinkens von Leitungswasser und zur Verkleinerung des Plastikabfallberges.

Hierzu entwickelte Dopper die ideale Flasche für Leitungswasser; nachhaltig, praktisch und trendy.

Einwegflaschen sind jetzt überflüssig, so vermeidest Du Plastikmüll!




Das genialste an der Flasche ist,das man sie auf  2 unterschiedlichen Arten öffnen kann...

Einmal oben aufschrauben und ganz normal draus trinken...



Oder aber das Becherchen nutzen,was quasi auch der deckel ist ...sehr schlau ausgedacht !!


Das finde ich zb superpraktisch ...wenn man zb jemanden was abgeben will...Kinder teilen ja auch ganz gerne *meine Tochter zumindest *

Gefällt mir sehr sehr gut....und das Leitungswasser schmeckt sehr gut daraus...hätte ich nie gedacht :-)

Nun nimmt meine Tochter jeden Tag eine gut gefüllte Flasche mit in die Schule, und kommt bei dem warmen Wetter super damit aus :-)

Der Dopper, ein Dutch Design Produkt, wird klimaneutral und ohne BPA  in den Niederlanden hergestellt und leistet einen Beitrag zu Trinkwasserprojekten in Nepal!

Ein rundum gelungenes Produkt...aber das haben auch schon andere gemerkt:

DENN:

Der DOPPER bekam den REDOT DESIGN Award

Mit diesem Award werden besonders innovative Produkte ausgezeichet .....

Das finde ich super!!


Kann den DOPPER jedem bedingungslos weiterempfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen