Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Weg Teil 2 :-)

Nun sind seit der Op fast 3 Monate ins Land gezogen ...und ich wollte einfach mal Revue passieren lassen ..


Erstmnal war ich sehr sehr naiv, und hab wohl Wunder erwartet ,naja man lernt nie aus :-)

Nun trage ich die Vsb seit dem 1 .02.2013 und bin hin und hergerissen .

Ich höre Töne wunderbar und bin immer verwundert was da kommt.....alles super...aber die Sprache ist sehr verzerrt und verwaschen teilweise.
Bin da auf dem Stand wie vor der Op ...also immer noch nachfragen usw....aber ich höre eben Geräusche wie nie zuvor.....

Aber wichtig ist ja nun die Sprache und das muss besser werden ,sonst war alles umsonst :-(
Ich arbeite ja im Aussendienst ,da bin ich auf die Sprache und das verstehen dringend angewiesen .

Daher bin ich im Moment oft sehr traurig und ziehe mich zurück ..möchte nicht in blöde Situationen reinrutschen :-(

Wünsche mir so sehr das alles gut wird...meine Engel hoffe ich helfen mir dabei ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen