Samstag, 16. Februar 2013

Fraas.de -das Schalparadies!!


Ich habe ein neues Schätzchen :-))

Ich trage jeden Tag einen Schal ,und im Sommer dann eher so Tüchlein ....aber ich geh sogar mit Schal ins Bett :-)
Seitdem ich das mache bin ich viel weniger erkältet als früher...
Ich fühl mich so einfach wohler:-)

Ich hab einen richtigen Tick mittlerweile ,aber ich hab nun auch einige abgegeben ...weil einige gefielen mir zb nicht mehr ..

Da musste dann auch mal ein neuer her....

Dieses Schmuckstück habe ich von FRAAS ,in diesem Shop findet ihr ganz tolle Schals und Tücher!
Diesen gab es sogar im SALE und ich musste zugreifen .
Er ist genauso toll wie ich dachte....
Ich finde den Farbverlauf so wunderschön und er ist kuschelweich an meinem Hals.....wunderbar!




An den Enden hat er so süsse Quasten ,damit spiele ich immer während des fernsehen oder so ...

Er ist nun mein liebtes Accesoires ,denn er lässt sich toll kombinieren und immer wieder unterschiedlich drapieren ..

Schaut auch mal bei FRAAS:de rein ,denn es gibt dort im Moment ganz tolle Schnäppchen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen