Freitag, 25. Januar 2013

Sommerfeeling bei SIEH AN!

Hallo ihr Lieben ,

ja ich denke schon an den Sommer....denn ich friere, und so ein paar warme Gedanken tun doch jedem gut ,oder:-)

Da ich gerade auch den Sommerurlaub gebucht habe *freu*,dachte ich mit Schrecken daran,das ich garkeine vernünftigen Kleider besitze....mh dann muss ich mich mal im www umschauen .

Ganz ehrlich ,ich habe bestimmt 3 Stunden gesucht und geguckt ,aber entweder zu kurz ..oder zu eng ,zu bunt...menno bin doch kein Girlie mehr .

Bin zwar gerade erst 40 geworden,aber mir gefällt diese enger,bunter,kürzer Mode nicht ..geht es euch auch so???

Da stiess ich aber auf einen Onlineshop ,der eigentlich für die reifere Generation ist ..aber da zähle ich mich dann eben gern dazu .

Es geht hierbei um den Shop http://www.sieh-an.de/

Denn dort finde ich Kleider die zu mir und meinem Typ passen ...jetzt muss ich mich nur entscheiden können :-)

@copyright bei Sieh an!

Das gefällt mir zb sehr gut ....was sagt ihr??


Auch in der Wäscheabteilung wurde ich fündig ,denn bald steht wieder ein Krankenhausaufentlhalt an ,da lass ich meine Strings lieber zuhause :-)


Also ich werde öfter mal in diesem Shop bestellen ,denn er trifft meinen Geschmack sehr gut!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen