Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schenk uns dein strahlendes Lächeln-SMILESTORE



 Legt ihr Wert auf gesunde und strahlende Zähne??
Wollt ihr attraktiv sein und euch auch so fühlen ??

Dann ab in den 




Bei SMILESTORE findet ihr alles rund und die Zahnpflege,Mundpflege,Homebleaching und seit neuestem sogar den Bereich Körperpflege .
Da ich ja mal dieses Homebleaching unbedingt probieren wollte ,habe ich mir dort mal 3 schöne Dinge bestellt:-)


 Mein Paket kam ruck zuck, und ich wurde sogleich mit einem lieben Brief begrüsst ...sehr schön!



 Das ist nun das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte :

PREVDENT MUNDSPÜLUNG 300 ml alkoholfrei

Diese Spülung soll vor Bakterien und Plaque schützen ,die ja leider immer eine grosse Gefahr sind..
Durch diesen Schutz bleiben unsere Zähne, und unser Zahnfleich gesund.
Zusammen mit der gleichnamigen Zahnpasta, hat man dann einen Doppeltschutz vor Verfärbungen und Flecken .
Gleichzeitig werden aber auch schon vorhandene Flecken gebleicht und entfernt.
Man nimmt eine Verschlusskappe voll davon ,und gurgelt bis zu 30 Sekunden und dann spuckt man das Ganze wieder aus .
Der Geschmack ist angenehm minzig ,so wie bei einem Kaugummi und auch schön mild im Mund....wenn ich da an andere Marken denke, die einem fast die Zunge abfackeln :-(



  
PREVDENT RE-Whitening und Repairzahnpasta 80 ml

Diese Zahnpasta ergibt mit dem oben genannten Mundwasser, ein absolutes Traumduo.
Damit ist wirklich alles Gute, was wir unseren Zähnen tun können, getan.
Diese Paste repariert sogar kleine Löcher im Zahnschmelz ,sie arbeitetuntwer anderem auch mit XYLITOL .
Damit wird Plaquebildung verhindert und der Zahnschmelz gepflegt..

Auch diese Zahnpflege schmeckt schön minzig und erfrischt den Mundraum angenehm ..sehr zu empfehlen !


PREVDENT TOOTH GLOSS  5ml

Ja, ihr lest richtig es ist ein Gloss für die Zähne :-)
Wenn man dieses aufträgt ,dann sorgt der transparente Film dafür ,das das Licht besser refelektiert wird..
Fazit davon:
Einen ganz tollen Glanz auf den Zähnen :-)

 Ausserdem werden die Zähnen durch den Film auch noch ganz toll geschützt...



Leider bringt es die Fotografie nicht so rüber,aber es ist wirklich toll!!
Ich hab das kleine Tübchen jetzt in meiner Handtasche, und meine Zähne werden regelmässig geschminkt :-)

Wäre doch auch eine  tolle Geschenkidee,oder??

Hier gibt es meine 3 Artikel auch nochmal als SET *klick*

Wie war das nochmal ??

Lachen ist die beste Art ,dem Gegner die Zähne zu zeigen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen