Samstag, 22. Dezember 2012

NATURSNACKs -makes me happy:-)

Leider esse ich im Winter viel zu viel Schokolade.....ja Serotonin eben *g*

Aber um dann wenigstens ein bisschen was für die Gesundheit zu tun ,greife ich dann oft zu Trockenobst ...

Leider habe ich mich an den Supermarkzeug sattgegessen ......wollte mal was anderes testen !!

Da stiess ich auf:

                                                        NATURSNACKS

Ich habe mir dann mal ein kleines  Paketle mal zusammenbestellt:-)

Mhh lecker oder??

Hier ist mal der erste Teil ,den ich euch vorstellen möchte ...kann ja nicht alles im Turbogang probieren :-)


Was ich supersüss finde ,das man sich alles selbst zusammen stellen kann ,mit dem Fruchtmixer oder dem Müslimixer!
Dann kann man seinem Mix auch einen schönen Namen geben ....daher auch super als Geschenk !
Mein Mix hat folgende Zutaten :

Edda Energie 270 g


     50 g Apfelstücke mit weißer Schokolade (säuerlich)
     50 g Aprikosen, süß (Bio)
     50 g Bananenchips weiße Schokolade (Bio)
     20 g Drachenfrucht, unbehandelt
     100 g Feigen (Ernte 2012), Lerida Nr. 4 (Bio)


Dieser Mix ist ideal morgen zum knabbern im Auto,denn man kann alles schön einzeln geniessen ...und alles gibt Energie  ...ich liebe diesen Mix :-)

Hier sieht man mal wie gross die Früchte sind....vorallem

Die DRACHENFRUCHT
Die schmeckt so superlecker und ist noch so gesund:
Das sagt Natursnacks dazu :

Die Drachenfrucht enthält viel Vitamin C, aber ebenso auch Vitamin B, und E. In den schwarzen Kernen ist zudem noch viel Kalzium, Eisen und Phosphor enthalten

Lecker wie man sieht :-)

Weg ist sie....ganz ehrlich ich werde mir von den leckeren Teilchen noch ein paar Tütchen bestellen -mhhh


                                                                       Bio Maulbeeren
Kleine, ganze, sonnengetrocknete Maulbeeren.
Sie haben ein süßes, fruchtiges Aroma. Maulbeeren werden bei Halsbeschwerden eine lindernde Wirkung zugeschrieben. Bei uns noch nicht sehr verbreitet.@quelle Natursnacks
Für mich schmecken die Maulbeeren nach Weintrauben mit Honig ,aber der Honiggeschmack ist sehr dominant .
Aber sie schmecken sehr lecker ,gerade schön zum knabbern vorm Fernseher :-)

Hier dann mal ein fertiger Mix ,den ich auch sehr interessant finde:

                                                         KIRMES MIX

Wie auf der Kirmes - in diesem Mix vereinen sich
knackige, süße - mit Honig dragierte Cashewkerne
und Macadamianusskerne -
 zusammen mit aromatischen - ebenfalls mit Honig gesüßten Bio-Bananenchips....

Kindheitserinnerungen an Karusells, gebrannte Mandeln und Zuckerwatte werden mit diesem süßen Mix geweckt - man mag gar nicht mehr aufhören -@quelle Natursnacks

Es stimmt, man kann garnicht mehr aufhören ,nur schade das 100 gr so wenig sind.
.also muss Nachschub her :-)
 Dieser Mix ist TOP!!

was ich auch wirklich ganz toll finde ,ist das die Besitzerin immer so ein paar Pröbchen dabeilegt

Ich finde sie so süss...so hat man mal die Möglichkeit, was auszuprobieren ,sidn ganz tolle Dinge dabei ...

 NEUGIERIG??????

Dann schnell zu    NATURSNACKS

Mein zweiter Bericht kommt auch bald.,...aber vieleicht macht ihr euch auch mal ein Bild..ihr werdet es nicht bereuen !!
VERSPROCHEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen