Sonntag, 8. Januar 2012

SANEO Aktiv Lotion Forte bei GOODLIFE SHOP.de

Saneo² Aktiv Lotion Forte

 Ich hab sie getestet !!

 Saneo² Aktiv Lotion forte mindert Juckreiz und Spannungsgefühle, wirkt beruhigend und lindernd, auch bei leichten Verbrennungen und Sonnenbrand, therapiebegleitende Pflege, ideal für Neurodermitiker.

Hinweis für Neurodermitiker
(Atopiker im ekzemfreien Intervall) bei Juckreiz und Spannungsgefühlen.


Die DERMATEST  – Gesellschaft für allergologische Forschung in Münster hat Aktiv Lotion forte in einem 4-wöchigen klinisch-dermatologischen Anwendungstest und abschließendem Epikutantest nach internationalen Richtlinien an Probanden im Alter zwischen 19 und 73 Jahren getestet.

Saneo² Aktiv Lotion forte 


wurde in seiner dermatologischen Hautverträglichkeit auf extrem sensibler Haut mit

Sehr gut

beurteilt. 

Bei der Neurodermitis handelt es sich um eine anlagebedingte Neigung der Haut zu extremer Trockenheit und zu Ekzemen.

Bei akuten Schüben werden bei der ärztlichen Behandlung starke, die Entzündung hemmende Medikamente (z.B. Cortison) eingesetzt.
Bei anhaltender Behandlung kann die Haut noch durchlässiger für Stoffe mit belastendem Potenzial werden.

Extrem wichtig ist dann, dass die Haut des Neurodermitikers durch Produkte stabilisiert wird, die ein gut ausbalanciertes Verhältnis von Fett- und Feuchtigkeitsspendern liefern.

Nach bisherigen Berichten ist Aktiv Lotion forte bei der therapiebegleitenden Anwendung als sehr gut empfunden worden. Vereinzelte Probanden haben darüber hinaus auch über leicht antiekzematöse Effekte berichtet.

Aktiv Lotion forte wird auf der Grundlage natürlicher Öle mit einem gut ausbalancierten Verhältnis von Fett- und Feuchtigkeitsspendern produziert. Es enthält ebenfalls unseren
patentierten Wirkstoff „aktiver Sauerstoff OZONID“, der seit 1986 erfolgreich eingesetzt wird.

Zusätzliche Parfümstoffe und zusätzliche chemische Konservierungsmittel sind in Aktiv Lotion forte nicht enthalten.

Die Aktiv Lotion forte ist grundsätzlich für den gesamten Gesichts- und Körperpflege-bereich einsetzbar und ist sofort erhältlich.

Hauttyp:
stark sensibilisierte bis hin zu Neurodermitis neigender Haut

MEIN FAZIZT:

Da ich sehr unter Juckreiz an den Unterschnekeln leide,habe ich die Lotion ausprobiert .

Nach 2 Wochen Anwendung ,bin ich schwer begeistert .

Die Spannung lässt sofort nach ,nachdem man die Creme aufgetragen hat . 

Auch insgesamt gesehen habe ich das Gefühl das meine Haut nun während des Bades nicht mehr so arg austrocknet .

Der Juckreiz ist komplett weg ,und die Haut ist schön elastisch und geschmeidig.

Kann die Creme nur weitermepfehlen :-)

                               

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dir einen Award verliehen :) http://linchenlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen