Dienstag, 24. Januar 2012

Das Beste für ihr Kind von Mein LILALU.de

                             


Wooow ich durfte MEIN LILALU testen und habe eine traumhafte 

SPIELZEUGKISTE HERZ   bekommen .

Wir waren so aufgeregt, als das Monsterpaket kam ...

Die Kiste war sehr gut verpackt....Noppenfolie schütze noch zusätzlich 


 So sieht die Kiste noch verpackt aus .....alles sehr gut verpackt und gepolstert

Dafür schon mal die NOTE 1

                                             
So sieht das Schmuckstück aus ...in Traum einer jeden kleinen Prinzessin !!

 
  • Farbe: Rosa, Natur, Rot
  • Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest, in Herzoptik
  • Diese tolle Spielzeugkiste aus Holz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug
  • Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren
  • Abwaschbar
  • Montiert lieferbar
  • Maße große Truhe: 58cm x 40cm x 42cm
  • Mit CE-Siegel
  •   Made: in EU
                                        




Absolut geräumig und mit Lüftungslöchern .
Über diese Löcher hab ich mir noch nie Gedanken gemacht,aber wenn man zb Kleidung dort deponieren würde,wären sie sehr vorteilhaft...weil sie eben muffigen Geruch verhindern!

Finde ich sehr gut das man das bedenkt,aber daran erkennt man meiner Meinung auch auch ein hochwertiges Produkt!


 Ganz toll finde ich auch den tollen Verschluss ,der sich durch einfaches drehen des Schlosses öffnen und schliessen lässt.

Beides absolut kindgerecht und einfachzu bedienen .

Es befinden sich ganz  tolle Applikationen an der Kiste ,genauso wie es die kleinen Mädels lieben :-)


Was auch noch ganz toll ist ,es gibt eine Schutzvorrichtung ,die eingeklemmte Finger etc verhindert.
 Man klappt die Kiste auf ,und der es rastet ein Schutzmechanismus ein


Man kann dann den Deckel erst schliessen ,wenn man das kleine Holzrad auf der linken Seite betätigt!!


Das finde ich TOLL!!

Meine Tochter und auch ich sidn über dieses funktionelle und wunderschöne Möbelstück sehr glücklich :-) 


DANKE an das MEIN LILALU Team!!


Mein LILALU hat aber noch mehr padagogisch wertvolles Spielzeug ..


Wunderschöne Schaukelpferde


Tolle Spielmöbel


Ihr müsst unbedingt reinschauen ,denn es lohnt sich wirklich .

Die Spielzeuge werden ein Leben lamg halten !!


                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen