Montag, 7. Oktober 2013

Pflege intim mit Vionell !!

Ich durfte durch die Markenproduktbotschafter die VIONELL Intim Pflege Salbe testen .


Es ist ein medizinisches -kosmetisches Produkt und ist für den empfindlichen Intimbereicht gedacht .

Mein Problem ist es zb ,das ich sehr viel schwimmen gehe und das Chlor im Schwimmbad  extrem austrocknend ist.

Klar den Körper cremt und pflegt man schön nach den Duschen .....aber an den Intim bereich denkt man garnicht.
Irgendnwann fing es bei mir immer öfter an zu jucken ----oh je ich schon wer weiss was gedacht  .

Ich bin dann zur Frauenärztin aber die könnte nicht feststellen ausser das der Ph Wert nicht so günstig wäre.

Als ich ihr das mit dem schwimmen erzählte ,war es klar für sie das ,das Chlor schuld sein.

Da kam der Test ja gerade wie gerufen :-))



Das macht diese tolle Salbe:
  • die Haut durch ihre rückfettenden Eigenschaften geschmeidig machen,
  • mit Feuchtigkeit versorgen und
  • mit einem Schutzfilm versehen.
  • Polidocanol (Laureth-9) lindert den Juckreiz.

Ich benutze sie jetzt nach jedem Schwimmbadbesuch und ab und zu  auch  zuhause ,zb nach einem langen Bad!

Nun ist der Juckreiz weg  und ich fühle mich rundherum wohl in meiner Haut!

Dank VIONELL!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten