Montag, 20. Januar 2014

GLITZERBOX bei Lausitzkind-Eventschmuck *Dawanda*

Da ich ja so ein Boxenfreak bin ,hab ich mal  im WWW nach weiteren Boxen geforscht :-)

Da ich ja auch sehr gern bei Dawanda stöbere ,stieß ich demzufolge auf
Lausitzkind-Eventschmuck .

Es handelt sich hier bei um die liebe Michaela ,die aussergewöhnliche Schmuckstücke anfertigt!
Das tut sie definitiv mit sehr viel Kreativität und Herzblut!

Bei ihr fand ich dann auch eine Überraschungsbox.....eine sogenannte GLITZERBOX

Ich sag euch eins....die Box ist SUPER!!

Sie kam als wunderschön glitzernde ,schillernde Box *macht ihrem Namen alle Ehre*

Dann kam es zu einem WOW Erlebniss, als ich diese Box öffnete.......dieser DUFT!!

MHHHHH,er ist traumhaft ....da es eine Duftmischung ist aus mehreren Düften ist ...ist er wohl einmalig!

Aber bevor ich weiter schwärme ,geht mit mir auf eine Boxen Entdeckungsreise :-)


So sah es aus als ich die Box öffnete.......und dieser Duft das ist der Wahnsinn....
Schade ist, das man es am Pc nicht demonstrieren kann ...



In dieser Box ist wirklich alles fürs Wohlbefinden ,man tut sich quasi von Kopf bis Fuss was Gutes!
Hier auf dem Bild ist der Badezusatz GOLDRAUSCH zu sehen , ein Wellness Bad mit goldfarbenen Wasser :-)
Wenn man dann im Badewasser relaxt, kommt dann auch noch die LUXUSMASKE zum Einsatz .
Dieses Set besteht aus 2 Portionseinheiten .


Dazu auch noch der 7 TAGE GLANZ BOOSTER aufs Haar, und der Schopf ist auch supergepflegt .


Damit es richtig schön romantisch wird, ist für den Badewannenrand
eine wunderbare DUFTKERZE dabei.
Es ist der Duft ORANGE+HONEY von Greenleaf.
Diese Kerze ist auch schuld an diesem wunderbaren Duft der mich jetzt hier umgibt ...mhh es riecht wirklich wundervoll!!



Eine Tasse Tee gehört auch zu dem Wellnessprogramm dazu ....
Es handelt sich hierbei um den FRÜCHTETEE Fruchtengel.....der sehr fruchtig lecker riecht .
Das beste ist dabei.....die liebe Michaela hat auch an die Teefilter gedacht ...das finde ich besonders toll....denn dann ist der Tee sofort einsatzbereit!!
Heisses Wasser dazu und... RELAXEN!!




Die Nascherei darf ja auch nicht zu kurz kommen ,also sind dann auch noch leckere Erdnussberge dabei .
Umhüllt mich Zartbitterschokolade ....mhhhhh
Naja nun sind sie weg ,und sie waren wirklich köstlich :-)



Was zum snasseln ist auch dabei *so sagt man im Pott ,wenn es was alkoholisches ist *
Ein selbstgemachter Likör mit CHOCOLADE -PEPERONI Geschmack .
Ich hab erstmal gedacht ...waaas??
Hört sich ja komisch an ,aber ich habe dann erstmal probiert .....und er was soll ich sagen ?
Er ist göttlich !
Der Schokoladengeschmack ist definitiv dominant, und macht das Getränk sehr süffig *heisst  in der Pottsprache... sehr lecker*
Aber dann beim runterschlucken merkt man die Peperonischärfe.
Aber überhaupt nicht unangenehm .....mit der Süsse der Schokolade einfach super!
Mein Mann hat es probiert und sagte sofort:"Da soll sie mal ne Kiste von schicken "


Mein absolutes Lieblingsteil *obwohl alles toll ist * ist der Schal mit dem selbstgestalteten Ring .

Der Schal hat so richtig schön den Geruch angenommen ,und ich liebe diesem Schal, mit diesem Geruch und dem tollen Ring.
Meine Bekannten fragen mich schon immer....wo hast du den denn her!
Es ist ein warlich ein  außergewöhnliches Schmuckstück !


Man kann den Schal in erdenklich vielen Variationen drapieren .....es sieht immer wunderschön aus .

Ich bin so happy mit meiner GLITZERBOX ,die werde ich mir definitiv öfter gönnen !!

Mädels, ich finde ihr solltet euch auch mal was Schönes gönnen ,und da ist diese Box wirklich ein Schnapper!!








Kommentare:

  1. juhu endlich mal wieder was neues von dir!
    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. schade das es nichts neues von dir gibt

    AntwortenLöschen