Sonntag, 10. November 2013

Lifefood24--das schmeckt mir :-)

Ich bin total auf den Geschmack gekommen ...was vegane Produkte betrifft .
Auch anstatt Süssigkeiten ,esse ich immer mehr Trockenobst ....es tut mir wirkich gut :-)


Da habe ich nun einen kleinen süssen Shop entdeckt ...den möchte ich euch heute vorstellen ...

Lifefood24.de




Ein kleiner feiner und gesunder Riegel :-)




Getrocknete Früchte und rohe Nüsse verschmelzen mit sinnlichen Gewürzen zu einem wunderbaren Konfekt, dass Du mit gutem Gewissen genießen kannst.
Sehr lecker *mjammi*



 Ein italienses Pikantbrot....was ist das ??

lifefood Pikantbrot Italienisch enthält kein Mehl, Stärke, Backtriebmittel, Geschmacksverstärker und Bindemittel.
lifefood Pikantbrote sind eine großartige, glutenfreie und laktosefreie Alternative zu gewöhnlichem Brot.
Basierend auf Leinsamen, Paranüssen und Buchweizen werden die lifefood Pikantbrote mit frischem Gemüse, Kräutern und Gewürzen vollendet und liefern so kräftig würzige Geschmackserlebnisse.
Perfekte Grundlage für leckere Aufstriche oder einfach pur genießen.

Schmeckt wunderbar intensiv ---mhh


Lifebar ,der kleine gesunde Snack für unterwegs ...
Hier der Riegel BRAZIL
Entdecke deinen Lieblingsenergiespender: Jetzt Neu !!! auch mit leckerer Kokosnuss, süßer Aprikose und exotischer Brazil-Nuss!
  • 100% Natur
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Sojafrei
Zutaten: Datteln, Paranüsse - 25%, Mandeln, getrocknete Kokosnuss, gemahlene Erdmandeln, Kokosnussöl, Vanillepulver

LIFEFFOOD SCHOKOLADE
Spritzige Himbeere, eine süsse Explosion im Mund !
 Wenn Kakaobutter, Agavendicksaft und Kokosnussöl auf fruchtig, spritzige Himbeere treffen, liegt ein Hauch von Sommer in der Luft. Entdecke den fruchtigen Genuss der lifefood mini chocolate - Spritzige Himbeere und erlebe einen Genussmoment voll Wärme und Zufriedenheit. Der spritzige Himbeergeschmack harmonisiert mit der kräftigen Schokolade und verführt zu einem aufregend einzigartigen Geschmackserlebnis. Dieser neue lifefood Mini-Schoko-Zwerg wird in jedem Schokoholic den Wunsch nach Mehr wecken.


Ganz ehlrich ich finde ihr solltet es unbedingt probieren ....es schmeckt alles sooo gut !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen