Freitag, 27. Juli 2012

Tolle Sporttasche von Schulranzen .com

Bald geht ja leider wieder die Schule los ,sehr zum Leidwesen meiner Tochter:-)
Da sie im ersten Schuljahr ja noch die passende Tasche zum Tornister hatte,wollte sie nun was grösseres.
Ich habe dann im Net nach einer Sportasche von 4 You gesucht.
Weil ich mit dieser Marke bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt so einige tolle Modelle,aber Mädels sind da ja sehr eigen ,wie man weiss!

Aber ich bin fündig geworden, und zwar bei:
SCHULRANZEN.COM

Diese Sporttasche von Schulranzen.com wird es sein ,denn sie ist im Moment auch reduziert:

So gut verpackt kam das gute Stück nach einer Torbolieferung von 2 Tagen an !!WOW

So sieht sie dann ausgepackt aus .....
Der Stauraum innen ist der Wahnsinn!

Was für mich auch wichtig war ,das man auch feuchte/nasse Sachen  (Schwimmzeug) dort drin transportieren kann...das ist alles gegeben . 


-Hauptfach mit Reissverschluss 
-Reissverschluss-Vortasche mit Organizer 
-Tragegriffe 
- Abnehmbarer Schultergurt
- Maße: ca. 50-25-21 cm 

Montag, 23. Juli 2012

T Shirts für jeden Zweck bei SHIRTZSHOP.DE

Da ich einen pupertierenden Sohn habe,der auf ausgefallenen T-Shirts steht ,...habe ich diesen genialen Shop gefunden :-)

www.shirtzshop.de

Dort haben wir dann gleich 2 T -Shirts geordert und zwar diese

Das fand mein Sohn so cool,und ich finde es passt ganz gut :-)

Der Sitz des T Shirts ist super,obwohl es eher dickere Baumwollqualität ist ,sitzt es sehr luftig!

Klassisch geschnittenes T-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 185g/m², mit doppelten Nähten. Gefertigt aus 100% Baumwolle.

Der Druck ist ganz besonders gut ..man kennt das ja ...man kann ja an den Buchstaben so rumknibbeln..kennt ihr sicher oder??
Aber an diesem Druck kann man nicht rumknibbeln ,er ist richtig toll fest !!

Dazu schonmal ein WOW!


T Shirt Nr 2 ist beidseitig bedruckt .
Vorderseite ...eben typisch Männer.....:-)

Das übersetzt ihr dann mal selber :-))

Heisst soviel wie
Wenn ihr das lesen könnt ,ist die* ähm* Frau runtergefallen !

Mein Mann und mein Sohn, streiten sich jetzt um das T -Shirt ,weil beide es toll finden .
Ich hätte ja noch 100te schönere Sprüche bei  SHIRTZSHOP  gefunden ,aber wenn es sie glücklich macht .

Das T Shirt ist einen Hauch dünner als das erste Shirt ,aber immer noch Top Qualität!

Beide T Shirts sind übrigens XL und fallen auch so aus!!

Werdet auch Fan bei FACEBOOK ,dort könnt ihr beim Motivbingo mitmachen:

Motiv finden und gewinnen!
Bei unserem Motiv-Bingo zeigen wir Euch in jeder Spielrunde ein Motiv, von dem allerdings nur ein kleiner Teil sichtbar ist. Das jeweilige Motiv ist irgendwo aus dem Sortiment in unserem Shop gewählt.
Jeder teilnehmende Nutzer hat die Möglichkeit eine (oder auch mehrere) Lösungen über unsere Motiv-Bingo-App einzureichen.
Nach Ablauf jeder Spielrunde ermitteln wir die erste, richtige Lösung. Gewonnen hat somit der/die Nutzer/in, der/die als Erste/r die richtige Lösung eingereicht hat.
Die App führt intern chronologisch aufsteigende Nummern für jede eingesendete Lösung, so ist eine verlässliche Reihenfolge sichergestellt.

Seid ihr dabei ?????

Ich auf jeden Fall!!