Sonntag, 11. März 2012

CAUDALIE die Naturkosmetik, die hält ,was sie verspricht !

                                              
                                                        
 Ich durfte einige Produkte der Firma CAUDALIE testen ,was mich sehr gefreut hat,.....denn ich mag Naturkosmetik sehr gerne!



Mein kleines Päckchen,alles war schön eingepackt in grünes weiches Papier!


Zuvor ein paar Worte zu CAUDALIE
Es wird mit der Kraft der Weinbeeren gearbeitet,und zwar den :
 
  • 1. Die Weintrauben-Polyphenole, die stärksten Antioxidantien der Pflanzenwelt
  • 2. Das Resveratrol der Weinranke, die Anti-Aging Revolution
  • 3. Das Viniferine aus dem Saft der Weinranke, das wirksamste natürliche Molekül gegen Pigmentstörungen
Hier nun das 1 Produkt ,das TAGESFLUID für perfekte Ausstrahlung!
Diese Produkt soll auch Pigmentstörungen aufhellen, und den Teint optimal für den Tag versorgen !

Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich sehr gut an !
Meine Pigmentflecken sind im Sommer ja viel stärker zu sehen ,von daher kann ich erst im Sommer etwas zu
dieser Wirksamkeit sagen !
Aber mein Teint ist ebenmässiger geworden .
Ich kann jetzt zb mal eher ohne Make up aus dem Haus gehen,was vorher nicht möglich war aufgrund scheckigen Teints!
Ich fühle mich sehr gut damit...zumal die Creme wirklich toll riecht!!


 Hier das 2.Produkt
SERUM gegen Pigmentflecken ,das ich auch noch nicht so ausgiebig getestet habe ...eben weil jetzt Winterzeit ist und die Pigmentflecken sich im Rahmen halten .
Aber ,ich habe das Serum mal nachts aufgetragen ,um zu schauen wie es meiner Haut bekommt!
Sehr gut kann ich nur sagen ......meine Haut war morgens schön prall und durch das Serum über Nacht sehr gut versorgt!

 Mit der Pipette lässt es sich sehr gut auftragen ......und wie man schon an meiner Hand sieht ...zieht es supergut ein !


Nun das 3 Produkt,was ich nun ausgiebig getestet habe....

Der Reinigungschaum , der wirklich toll reinigt, und auch zudem noch wundervoll riecht!!

Der Geruch ist der absolute Hammer,er erinnert mich an Urlaub, Sonne und einen vollen Obstkorb ..mhhh

Durch den Pumpstoss wird das Produkt schön schaumig, und lässt sich sehr gut auftragen!
Man kommt mit einer kleinen Menge der Schaumes sehr gut hin....

Mich hat CAUDALIE voll überzeugt!!

Bin schon sehr gespannt ob ich dann im Sommer endlich meinen ungeliebten Pigmentflecken den Garaus machen kann!